Wiesberger schafft Cut bei BMW PGA-Championship

Aufmacherbild Foto: © GEPA
 

Bernd Wiesberger schafft mit einer starken zweiten Runde beim BMW PGA-Championship in Virginia Water doch noch den Cut.

Nach der 76er-Runde am Vortag (4 über Par) braucht der Österreicher am zweiten Tag nur 68 Schläge (-4) und belegt den geteilten 49. Platz. Zwei Bogeys auf den ersten sieben Bahnen folgen sechs Birdies.

In Führung liegen der Brite Danny Willet, der Australier Scott Hend und Yang Yong Eun aus Südkorea. Die Leader halten bei jeweils zehn unter Par.

 

"Wahnsinn was ein guter Tag ausmachen kann und wie schnell sich eine Runde zum guten drehen kann. Ich bin froh, dass es für mich in die richtige Richtung gegangen ist und freue mich jetzt auf das Wochenende", sagte Wiesberger in den sozialen Netzwerken Facebook und Twitter.

LAOLA Meins

Bernd Wiesberger

Verpasse nie wieder eine News ZU Bernd Wiesberger!

Einfach über LAOLA Meins diesem Thema folgen, und individuell und persönlich alle Infos erhalten!

Textquelle: © LAOLA1.at Zum Seitenanfang»
Mehr zum Thema

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare