Wiesberger führt bei European Open

Aufmacherbild Foto: © GEPA

Bernd Wiesberger agiert weiter in Top-Form.

Nach seinem zweiten Platz bei den KLM Open vor zwei Wochen knallt der Burgenländer bei der Auftaktrunde der European Open im deutschen Bad Griesbach eine 63er-Runde (-8) hin.

Der 30-Jährige liegt somit zwei Schläge vor Renato Paratore (ITA), Rang drei (-5) teilt sich ein Quartett. Wiesberger gelingen am Donnerstag nicht weniger als neun Birdies sowie ein Eagle, er muss aber auch ein Bogey und ein Doppelbogey notieren.

Lukas Nemecz (-2) liegt auf Rang 44.

Wiesberger will Wiederholung vermeiden

Aufgrund von hartnäckigem Nebel startete die erste Runde des mit zwei Millionen Euro dotierten European-Tour-Events erst mit dreieinhalbstündiger Verspätung. Aus diesem Grund konnten noch nicht alle Spieler die erste Runde beenden.

Nach dem bärenstarken Beginn will Wiesberger eine Wiederholung des Vorjahres vermeiden. Nach seiner 64er-Auftaktrunde folgte am Freitag mit einer 76 der Absturz, der ihm sogar noch das Wochenende kostete.


LAOLA Meins

Bernd Wiesberger

Verpasse nie wieder eine News ZU Bernd Wiesberger!

Einfach über LAOLA Meins diesem Thema folgen, und individuell und persönlich alle Infos erhalten!


Zum Seitenanfang» 0 Mehr zum Thema

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare