news

Tom Coughlin tritt als Giants-Coach zurück

Nach zwölf Saisonen als Head Coach der New York Giants nimmt Tom Coughlin seinen Hut.

Tom Coughlin tritt als Giants-Coach zurück

Die New York Giants müssen sich wie erwartet einen neuen Head Coach suchen.

Am Montag erklärt Tom Coughlin nach zwölf Saisonen seinen Rücktritt. "Ich glaube fest daran, dass dies der richtige Zeitpunkt für mich, meine Familie und die Giants ist", betont der 69-Jährige.

Coughlin hat die Giants zu zwei Super-Bowl-Triumphen geführt, seit dem letzten Titel 2012 jedoch vier Mal in Folge die Playoffs verpasst.

Er verlässt die New Yorker mit einer Bilanz von 102 Siegen und 90 Niederlagen.

Keine Konsequenzen hat die schlechte Saison von San Diego indessen für Mike McCoy. Er bleibt Head Coach der Chargers.

Kommentare