Brady: "Es war mir eine Ehre"

Aufmacherbild Foto: © getty

Patriots-QB Tom Brady findet nach dem Rücktritt von Peyton Manning nur lobende Worte für seinen Dauerrivalen.

"Gratuliere, Peyton, zu einer unglaublichen Karriere. Du hast das Spiel für immer verändert und hast jeden um dich herum besser gemacht. Es war mir eine Ehre", so der 38-Jährige, der sich mit den Patriots auf eine Vertragsverlängerung bis 2019 einigte. Dann wäre der vierfache Super-Bowl-Champ 42.

NFL-Commissioner Roger Goodell über Manning: "Eine außergewöhnliche Karriere endete perfekt."

Congratulations Peyton, on an incredible career. You changed the game forever and made everyone around you better. It's been an honor.

Posted by Tom Brady on Sonntag, 6. März 2016

Das Video zum Rücktritt:


Der emotionale Abschied:


Die besten Bilder:


LAOLA Meins

NFL

Verpasse nie wieder eine News ZU NFL!

Einfach über LAOLA Meins diesem Thema folgen, und individuell und persönlich alle Infos erhalten!


Zum Seitenanfang» 0 Mehr zum Thema

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare