NFL-Superstar verletzt sich mit einer Schere

Aufmacherbild Foto: © getty
 

Kuriose Verletzung bei NFL-Superstar Tom Brady.

Der 39-Jährige zieht sich vor dem Vorbereitungsspiel seiner New England Patriots gegen die Chicago Bears mit einer Schere eine Schnittwunde am Daumen zu. US-Medien zufolge will der Quarterback etwas an seinem Schuh aufbrechen, als er sich die Blessur zuzieht.

Brady soll das Stadion kurz darauf verlassen haben. Beim 23:22-Erfolg der Patriots kam der vierfache Superbowl-Champion nicht zum Einsatz.

Coach Bill Belichick will die Verletzung nicht bestätigen, Bradys Agent Don Yee sagt aber: "Es hat sich ein Missgeschick ereignet, Tom wird aber rechtzeitig wieder okay sein."

Der Ehemann von Gisele Bündchen hat genug Zeit, die Verletzung auszuheilen. Für ihn beginnt die Saison nach seiner Vier-Spiele-Sperre (Deflategate) erst am 9. Oktober im fünften Spiel der Regular Season.

LAOLA Meins

NFL

Verpasse nie wieder eine News ZU NFL!

Einfach über LAOLA Meins diesem Thema folgen, und individuell und persönlich alle Infos erhalten!

Textquelle: © LAOLA1.at Zum Seitenanfang»
Mehr zum Thema

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare