news

Eagles beenden den Erfolgslauf der Vikings

Letztes perfektes NFL-Team steckt Niederlage ein. Giants gewinnen London-Gastspiel.

Eagles beenden den Erfolgslauf der Vikings

Die Perfect Season ist für die Minnesota Vikings dahin. Sie verlieren in NFL-Woche 7 bei den Philadelphia Eagles (4-2) 10:21.

Vikings-Quarterback Sam Bradford liefert 224 Yards aus 24 erfolgreichen Pässen, sorgt aber für drei Turnover (zwei Fumbles, eine Interception) und nur einen Touchdown.

Carson Wentz' Stats (16/28, 138 Yards, 1 TD, 2 INT) lesen sich nicht beeindruckend, dank eines Kickoff-Return-Touchdowns durch Josh Huff und ein Field Goal mehr fahren die Eagles aber den Sieg ein.

Raiders weiterhin sehr stark

Ansonsten geizt der Spieltag - bis zu diesem Zeitpunkt - mit großen Überraschungen.

Einzig die Miami Dolphins (3-4) erringen einen 28:25-Heimerfolg über Buffalo (4-3) und rücken den Bills damit bis auf ein Spiel heran. Running Back Jay Ajayi ist zum zweiten Mal in Folge Mann des Spiels, erläuft 214 Yards und einen Touchdown. Damit hat er binnen zwei Spielen seine vorherige Karriere-Ausbeute von knappen 300 Yards klar übertroffen.

Die Detroit Lions (4-3) stellen mit dem 20:17 über die Washington Redskins (4-3) im eigenen Stadion auf einen positiven Record. Damit wechselt der zweite Platz in der starken NFC East vorläufig wieder zu den Eagles.

Die Indianapolis Colts (3-4) verlassen den letzten Platz in der AFC South. Dem 34:26 bei den Tennessee Titans (3-4) folgt ein 33:16 der Oakland Raiders (5-2) über Jacksonville (2-4), damit sind die Jaguars neues Schlusslicht der Division.

Den Abstand zu den Kansas City Chiefs (4-2) vergrößern die Raiders jedoch nicht, weil diese einen 27:21-Heimsieg über die New Orleans Saints (2-4) feiern.


Ein paar ÖFB-Teamspieler lassen sich das London-Gastspiel nicht entgehen:


Cleveland: Running Gag um Quarterback(s)

Die New York Jets (2-5) fügen den Baltimore Ravens (3-4) mit dem 24:16 die vierte Niederlage in Folge zu, verlieren dabei jedoch den erst kürzlich zum Starting Quarterback ernannten Geno Smith verletzungsbedingt. So führt der ausgebootete Ryan Fitzpatrick Grün-Weiß zum Sieg.

Die Lokalrivalen New York Giants (4-3) sind diesmal gar nicht lokal, sondern entscheiden schon am Nachmittag mitteleuropäischer Zeit - unter den Augen einiger ÖFB-Teamspieler - ein weiteres London-Gastspiel der NFL über die Los Angeles Rams (3-4) 17:10 für sich.

Die Cincinnati Bengals (3-4) gewinnen das "Battle of Ohio" 31:17. Dabei liegt die Offensive der Cleveland Browns (0-7) in den Händen des ungedrafteten Rookies Kevin Hogan, der immerhin die Hälfte seiner Pässe für 100 Yards an den Mann bringt. Mit Cody Kessler scheidet im zweiten Viertel schon der fünfte Starting Quarterback der Browns verletzungsbedingt aus.


Im November erlebt Österreich erstmals Indoor-Action:

Kommentare