news

Tom Brady glänzt bei seinem Comeback

Der Patriots-Star zerlegt die Browns bei seinem Comeback in der NFL.

Tom Brady glänzt bei seinem Comeback

Tom Brady ist zurück!

Der Quarterback der New England Patriots liefert bei seinem Comeback nach der Sperre (Deflategate) eine Glanzleistung ab und führt sein Team mit 406 Passyards und 3 Touchdowns zu einem 33:13-Sieg bei den Cleveland Browns. 13 von 15 seiner Pässe bringt Brady an den Mann, Tight End Martellus Bennett (3 Touchdowns) versorgt er mit zwei Touchdown-Pässen.

Es ist das achte Mal in Bradys Karriere, dass er in einem Spiel die Schallmauer von 400 Passyards durchbricht.

Roethlisberger bärenstark

Die Pittsburgh Steelers gewinnen gegen die New York Jets 31:13 und feiern somit ebenfalls den vierten Sieg in Folge. Ben Roethlisberger sorgt für vier Touchdowns und wirft für 380 Yards.

Die Philadelphia Eagles unterliegen den Detroit Lions 23:24 und verlieren damit zum ersten Mal in dieser Saison. Die Colts besiegen die Bears 29:23. Die Titans gewinnen bei den Dolphins in Miami 30:17. Die Redskins siegen bei den Ravens 16:10. Die Texans verlieren bei den Vikings 13:31.

Kommentare