Tom Brady glänzt bei seinem Comeback

Aufmacherbild Foto: © getty

Tom Brady ist zurück!

Der Quarterback der New England Patriots liefert bei seinem Comeback nach der Sperre (Deflategate) eine Glanzleistung ab und führt sein Team mit 406 Passyards und 3 Touchdowns zu einem 33:13-Sieg bei den Cleveland Browns. 13 von 15 seiner Pässe bringt Brady an den Mann, Tight End Martellus Bennett (3 Touchdowns) versorgt er mit zwei Touchdown-Pässen.

Es ist das achte Mal in Bradys Karriere, dass er in einem Spiel die Schallmauer von 400 Passyards durchbricht.

Roethlisberger bärenstark

Die Pittsburgh Steelers gewinnen gegen die New York Jets 31:13 und feiern somit ebenfalls den vierten Sieg in Folge. Ben Roethlisberger sorgt für vier Touchdowns und wirft für 380 Yards.

Die Philadelphia Eagles unterliegen den Detroit Lions 23:24 und verlieren damit zum ersten Mal in dieser Saison. Die Colts besiegen die Bears 29:23. Die Titans gewinnen bei den Dolphins in Miami 30:17. Die Redskins siegen bei den Ravens 16:10. Die Texans verlieren bei den Vikings 13:31.

Zum Seitenanfang» 0 Mehr zum Thema

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare