news

Green Bay geht auch in Washington unter

Nächste Green-Bay-Pleite! Geglückte Brady-"Heimkehr". Wilson fängt TD-Pass!

Green Bay geht auch in Washington unter

Die Krise der Green Bay Packers verschärft sich immer mehr.

Das 24:42 bei den Washington Redskins ist bereits die vierte Niederlage in Folge, die NFL-Playoffs werden angesichts einer 4-6-Bilanz zunehmend unwahrscheinlicher.

QB Aaron Rodgers wirft zwar für 351 Yards und 3 TD-Pässe, doch die Defense erweist sich einmal mehr als zu anfällig. Redskins-QB Kirk Cousins kommt auf 375 Passing-Yards und 3 TD-Pässe, RB Rob Kelley läuft die Partie mit 137 Rushing Yards und 3 Touchdowns nach Hause.

Geglückte "Heimkehr" für Tom Brady

Lange Zeit enger als gedacht verläuft für Tom Brady die erstmalige "Heimkehr" zu den San Francisco 49ers, dem Lieblingsteam seiner Kindheit. Letztlich setzen sich die New England Patriots jedoch noch souverän mit 30:17 durch.

Der Superstar-Quarterback überzeugt dabei mit 280 Passing-Yards und 4 TD-Pässen. Die Entscheidung fällt aber erst im Schlussviertel, bis dahin liegen die Nachzügler aus Kalifornien bei strömendem Regen nur mit 10:13 in Rückstand.

Keine Blöße geben sich die Seattle Seahawks bei ihrem 26:15-Heimsieg gegen die Philadelphia Eagles. Highlight der Begegnung ist ein 15-Yard-TD-Pass von Wide Receiver Doug Baldwin auf Quarterback Russell Wilson.

Späte Pleite für Rams bei Goff-Debüt

Eine späte Niederlage muss der diesjährige Nummer-1-Draft-Pick Jared Goff bei seinem NFL-Debüt hinnehmen. Die Miami Dolphins drehen das Gastspiel bei den Los Angeles Rams in den Schlussminuten und gewinnen nach 0:10-Rückstand noch 14:10.

QB Ryan Tannehill findet 36 Sekunden vor Schluss WR DeVante Parker zum entscheidenden TD in der Endzone. Für das Team aus Florida ist es der fünfte Sieg in Folge.

Goff bringt bei seiner Premiere nur 17 von 31 Pässen für 134 Yards an den Mann. Den einzigen Rams-TD erläuft RB Rodd Gurley.

Kommentare