NFL: Nächster Patriots-Star fällt aus

Aufmacherbild Foto: © getty

Bittere Nachrichten für alle Fans der New England Patriots.

Rob Gronkowski verpasst den Saisonauftakt bei den Arizona Cardinals. Der wohl beste Tight End der NFL fällt mit einer Oberschenkelverletzung aus. Die Blessur zog er sich schon vor einigen Wochen zu, die Patriots wollen kein Risiko eingehen.

Auch Nate Solder (OT) und Jonathan Cooper (OG) können das erste Saisonspiel verletzungsbedingt nicht bestreiten. Star-Quarterback Tom Brady muss eine Vier-Spiele-Sperre absitzen.

Runningback Dion Lewis wurde bereits vor Saisonbeginn auf die Verletztenliste gesetzt und darf frühestens in Woche sieben zurückkehren. Auf der PUP-Liste steht auch der deutsche Offensive Tackle Sebastian Vollmer, der wohl die gesamte Saison verpassen wird.


Zum Seitenanfang» 0 Mehr zum Thema

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare