news

NFL: Nächster Patriots-Star fällt aus

New England Patriots müssen zum NFL-Saisonauftakt auf einen ihrer besten Spieler verzichten:

NFL: Nächster Patriots-Star fällt aus

Bittere Nachrichten für alle Fans der New England Patriots.

Rob Gronkowski verpasst den Saisonauftakt bei den Arizona Cardinals. Der wohl beste Tight End der NFL fällt mit einer Oberschenkelverletzung aus. Die Blessur zog er sich schon vor einigen Wochen zu, die Patriots wollen kein Risiko eingehen.

Auch Nate Solder (OT) und Jonathan Cooper (OG) können das erste Saisonspiel verletzungsbedingt nicht bestreiten. Star-Quarterback Tom Brady muss eine Vier-Spiele-Sperre absitzen.

Runningback Dion Lewis wurde bereits vor Saisonbeginn auf die Verletztenliste gesetzt und darf frühestens in Woche sieben zurückkehren. Auf der PUP-Liste steht auch der deutsche Offensive Tackle Sebastian Vollmer, der wohl die gesamte Saison verpassen wird.


Kommentare