New England vor nächstem QB-Problem?

Aufmacherbild Foto: © getty
 

Es ist zum Verzweifeln für die New England Patriots: Zwar steht die NFL-Franchise trotz der noch ein Spiel andauernden Sperre von Tom Brady unbesiegt da, nun gehen aber wirklich die Quarterbacks aus.

Nach Brady-Ersatzmann Jimmy Garoppolo, der gegen Miami eine Schulterverletzung erlitt, könnte auch Jacoby Brissett ausfallen.

Der Rookie zieht sich bei seiner starken Vorstellung beim 27:0 über Houston einen Bänderriss im Daumen zu, der wohl eine OP notwendig macht, wie mehrere US-Medien berichten.

Sein Status bleibt vorerst unklar. Sollten weder Garoppolo noch Brissett spielen können, wäre Wide Receiver Julian Edelman der letzte Notfall-Quarterback im Roster.

Routinier T.J. Yates soll letztens beim Probetraining mit den Patriots gesichtet worden sein.



LAOLA Meins

NFL

Verpasse nie wieder eine News ZU NFL!

Einfach über LAOLA Meins diesem Thema folgen, und individuell und persönlich alle Infos erhalten!

Textquelle: © LAOLA1.at Zum Seitenanfang»
Mehr zum Thema

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare