news

New England vor nächstem QB-Problem?

Brady darf nicht spielen, Garoppolo verletzt - nun könnte auch Brissett ausfallen.

New England vor nächstem QB-Problem?

Es ist zum Verzweifeln für die New England Patriots: Zwar steht die NFL-Franchise trotz der noch ein Spiel andauernden Sperre von Tom Brady unbesiegt da, nun gehen aber wirklich die Quarterbacks aus.

Nach Brady-Ersatzmann Jimmy Garoppolo, der gegen Miami eine Schulterverletzung erlitt, könnte auch Jacoby Brissett ausfallen.

Der Rookie zieht sich bei seiner starken Vorstellung beim 27:0 über Houston einen Bänderriss im Daumen zu, der wohl eine OP notwendig macht, wie mehrere US-Medien berichten.

Sein Status bleibt vorerst unklar. Sollten weder Garoppolo noch Brissett spielen können, wäre Wide Receiver Julian Edelman der letzte Notfall-Quarterback im Roster.

Routinier T.J. Yates soll letztens beim Probetraining mit den Patriots gesichtet worden sein.



Kommentare