Jared Goff ist Nummer-1-Pick 2016

Aufmacherbild Foto: © getty
 

Wie erwartet sichern sich die Los Angeles Rams im NFL Draft 2016 mit dem ersten Pick die Dienste von QB Jared Goff (California).

Dahinter folgt mit Philadelphias Pick Carson Wentz (QB/North Dakota) auch noch keine Überraschung, ehe sich San Diego etwas unerwartet für Joey Bosa (DE/Ohio State) entscheidet.

Das ebnet allerdings auch den Weg für Running Back Ezekiel Elliott (Ohio State), der von den Dallas Cowboys mit ihrem exzentrischen Eigentümer Jerry Jones bereits an vier gedraftet wird.

Nachdem es zu einem Aufreger wegen eines Drogen-Videos kommt (siehe unten), sorgt Denver noch für Aufsehen und tradet für Quarterback Paxton Lynch nach oben (siehe Analyse unten).

Hier alle Picks in der LAOLA1-Analyse:



LAOLA Meins

NFL

Verpasse nie wieder eine News ZU NFL!

Einfach über LAOLA Meins diesem Thema folgen, und individuell und persönlich alle Infos erhalten!


Textquelle: © LAOLA1.at Zum Seitenanfang»
Mehr zum Thema

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare