news

Panthers-Star zahlt Reparatur mit Kleingeld

Verrückt! Mike Tolbert bezahlt 3900 Dollar für eine Reparatur aus Ärger mit Kleingeld.

Panthers-Star zahlt Reparatur mit Kleingeld

Was für eine verrückte Aktion!

Weil er mit dem Service seiner Werkstatt nicht zufrieden ist, bezahlt NFL-Profi Mike Tolbert die Rechnung von 3900 Dollar in Münzen.

Nachdem sie seinen Scheck nicht akzeptiert haben, ging er zur Bank und ließ sich Kleingeld im Wert von 3943,93 Dollar auszahlen. "Zuerst wollten sie es nicht annehmen, aber die Polizei hat sie davon überzeugt", erklärt der Fullback der Carolina Panthers dem "Charlotte Observer".

Tolbert hatte seinen 1975er Chevy Caprice bereits im Juni zu einem Motoren-Tausch in die Werkstatt gebracht.

"Die Reparatur war nicht einmal erledigt"

Ursprünglich waren für dieses Service nur Kosten von 2700 Dollar veranschlagt.

Besonders ärgerlich für Tolbert: "Die Reparatur war noch nicht einmal erledigt. Also habe ich mein Auto jetzt dort abgeholt und lasse es woanders erledigen."

Kommentare