Panthers-Star zahlt Reparatur mit Kleingeld

Aufmacherbild Foto: © getty

Was für eine verrückte Aktion!

Weil er mit dem Service seiner Werkstatt nicht zufrieden ist, bezahlt NFL-Profi Mike Tolbert die Rechnung von 3900 Dollar in Münzen.

Nachdem sie seinen Scheck nicht akzeptiert haben, ging er zur Bank und ließ sich Kleingeld im Wert von 3943,93 Dollar auszahlen. "Zuerst wollten sie es nicht annehmen, aber die Polizei hat sie davon überzeugt", erklärt der Fullback der Carolina Panthers dem "Charlotte Observer".

Tolbert hatte seinen 1975er Chevy Caprice bereits im Juni zu einem Motoren-Tausch in die Werkstatt gebracht.

"Die Reparatur war nicht einmal erledigt"

Ursprünglich waren für dieses Service nur Kosten von 2700 Dollar veranschlagt.

Besonders ärgerlich für Tolbert: "Die Reparatur war noch nicht einmal erledigt. Also habe ich mein Auto jetzt dort abgeholt und lasse es woanders erledigen."

LAOLA Meins

NFL

Verpasse nie wieder eine News ZU NFL!

Einfach über LAOLA Meins diesem Thema folgen, und individuell und persönlich alle Infos erhalten!

Zum Seitenanfang» 0 Mehr zum Thema

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare