Zwei NFL-Teams trennen sich von Routiniers

Aufmacherbild Foto: © getty
 

Zwei NFL-Teams trennen sich von je einem ihrer Starspieler.

Die Atlanta Falcons verabschieden ihren All-Time-Receiving-Leader Roddy White. Der 34-Jährige, der in elf Saisonen 10.863 Yards verbuchte, kam 2015 nur noch auf 506.

Nach sieben Saisonen entlassen die Houston Texans ihren Running Back Arian Foster (29), der die Franchise u.a. in Rushing Yards und Rushing Touchdowns anführt.

Foster hatte in den vergangenen Jahren immer wieder mit Verletzungen zu kämpfen, 2015 spielte er nur vier Partien.


LAOLA Meins

NFL

Verpasse nie wieder eine News ZU NFL!

Einfach über LAOLA Meins diesem Thema folgen, und individuell und persönlich alle Infos erhalten!


Textquelle: © LAOLA1.at Zum Seitenanfang»
Mehr zum Thema

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare