news

Beinbruch! Seahawks verlieren Earl Thomas

Der Kantersieg gegen Carolina wird für Seattle von einer Hiobsbotschaft überschattet.

Beinbruch! Seahawks verlieren Earl Thomas

Hiobsbotschaft für die Seattle Seahawks: Superstar-Safety Earl Thomas zieht sich beim 40:7 gegen Carolina einen Beinbruch zu.

Aufgrund seiner Unterschenkelfraktur ist die Saison für den fünffachen Pro Bowler wohl beendet, doch es könnte noch schlimmer für die Seahawks kommen.

In einer ersten Reaktion auf Twitter denkt der 27-Jährige über ein mögliches Karriereende nach:

"Dieses Spiel war so gut zu mir, ich bereue nichts. Im Moment geht mir viel durch den Kopf, inklusive Rücktritt", schreibt Thomas.

Die Verletzung passiert bei einer Kollision mit seinem kongenialen Partner Kam Chancellor.

Zumindest seinen Humor hat Thomas bald wiedergefunden. In Richtung seines Teamkollegen twittert er: "Kam, du schuldest mir ein Steak."

Kommentare