Schon 2017 ein NFL-Spiel in Deutschland?

Aufmacherbild Foto: © getty

Die NFL sucht weiterhin Wege, nach Europa zu expandieren.

Laut Insider Albert Breer, der für das NFL Network arbeitet, will die US-Football-Liga schon 2017 ein Spiel der Regular Season in Deutschland abhalten. Bereits vor einiger Zeit kamen Gerüchte auf, dass ein NFL-Spiel in der Bundesrepublik stattfinden könnte. Neben Frankfurt und Düsseldorf galten damals auch Berlin und München als mögliche Austragungsorte.

Laut Breer sei die NFL auch daran interessiert, 2018 eine Partie in China abzuhalten.

Seit 2007 finden regelmäßig NFL-Spiele im Wembley-Stadion in London statt. 2015 waren es drei Duelle, für die kommende Saison sind erneut drei Partien in England angesetzt - eine davon im Twickenham Stadium. Zudem steht im November ein Spiel in Mexiko auf dem Programm.

Zum Seitenanfang» 0 Mehr zum Thema

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare