NFL: Star-Quarterback fällt aus

Aufmacherbild Foto: © getty

Bittere Nachrichten für alle Fans der Carolina Panthers.

Star-Quarterback Cam Newton verpasst das wichtige Spiel gegen die Tampa Bay Buccaneers am Montag aufgrund einer Gehirnerschütterung. Der MVP der letzten Saison zog sich die Verletzung am vergangenen Wochenende bei der 33:48-Niederlage bei den Atlanta Falcons zu.

Carolina, im Vorjahr noch in der Super Bowl, startete mit nur einem Sieg und drei Niederlagen aus den ersten vier Spielen in die Saison.

Jede weitere Pleite wäre ein schwerer Rückschlag im Kampf um die Playoffs - ohne Newton wird dieses Unterfangen noch einmal schwerer.

Ersatz-QB Derek Anderson wird Newton in der Nacht auf Dienstag (MEZ) gegen die Buccaneers vertreten.

Zum Seitenanfang» 0 Mehr zum Thema

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare