Calvin Johnson beendet seine Karriere

Aufmacherbild Foto: © GEPA

Anfang Februar haben es schon die Spatzen von den Dächern gepfiffen, nun ist es amtlich: Calvin Johnson beendet seine Karriere.

Das geben die Detroit Lions bekannt, die ihn 2007 mit dem 2. Pick drafteten.

Der 30-Jährige gehörte zu den besten Receivern der jüngeren Vergangenheit und war u.a. zwei Mal Saisonbester (2011, 2012).

2012 brach Johnson mit 1964 Yards auch den Single-Season-Rekord von 49ers-Legende Jerry Rice.

Verletzungsprobleme in den letzten Jahren führten zu seiner Entscheidung.





LAOLA Meins

NFL

Verpasse nie wieder eine News ZU NFL!

Einfach über LAOLA Meins diesem Thema folgen, und individuell und persönlich alle Infos erhalten!


Zum Seitenanfang» 0 Mehr zum Thema

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare