Paukenschlag! Rekord-WR beendet Karriere

Aufmacherbild Foto: © getty

Was für ein Paukenschlag in der NFL!

Calvin Johnson, Star-Wide-Receiver der Detroit Lions, beendet Medienberichten zufolge seine glorreiche Karriere. Der 30-Jährige soll Lions-Coach Jim Caldwell informiert haben, dass 2015 seine letzte Saison war.

Die Lions spielen noch auf Zeit und wollen, dass "Megatron" seine Entscheidung überdenkt. Johnson wurde 2007 an der zweiten Stelle des NFL-Drafts von den Lions gewählt und erzielte in sieben seiner neun Saisonen mehr als 1.000 Receiving-Yards.

Der sechsfache Pro-Bowler (2010-2015) hält zahlreiche Franchise- und Ligarekorde. 2012 stellte er den NFL-Rekord für die meisten gefangenen Yards (1.964) in einer Saison auf.

Insgesamt hält er bei 11.619 Receiving-Yards und 83 Touchdowns.

Zum Seitenanfang» 0 Mehr zum Thema

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare