Arian Foster unterschreibt bei Miami Dolphins

Aufmacherbild Foto: © getty

Die Miami Dolphins haben sich mit Arian Foster einen großen Namen geangelt.

Der 29-Jährige unterschreibt für ein Jahr und verdient dabei 1,5 Millionen Dollar, mit Prämien kann sein Gehalt auf 3,5 Millionen Dollar steigen.

Für einen der besten Running Backs des vergangenen Jahrzehnts ist es ein Comeback-Versuch. Vergangene Saison riss er sich die Achillessehne und wurde nach sieben Jahren bei den Houston Texans entlassen.

In Miami bildet er ein Ballträger-Duo mit Youngster Jay Ajayi.

Mit Lamar Miller folgt ihm wiederum der bisherige Dolphins-Running-Back bei den Texans nach.

"Die Liga weiß, dass ich einer der Produktivsten sein kann, wenn ich auf dem Feld stehe", strotzt Foster nach der Vertragsunterzeichnung vor Selbstbewusstsein.



LAOLA Meins

NFL

Verpasse nie wieder eine News ZU NFL!

Einfach über LAOLA Meins diesem Thema folgen, und individuell und persönlich alle Infos erhalten!

Zum Seitenanfang» 0 Mehr zum Thema

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare