news

San Francisco 49er entlassen Miller nach Prügelei

Die San Francisco 49ers ziehen nach Prügelei des Fullbacks Bruce Miller die Konsequenzen.

San Francisco 49er entlassen Miller nach Prügelei

Kurz vor dem Start der NFL-Saison sorgen die San Francisco 49ers mit der Entlassung von Fullback Bruce Miller für Aufsehen.

Der 29-Jährige wurde am Montag wegen des Verdachts der Körperverletzung festgenommen, angeblich soll er in eine Prügelei mit einem 70-Jährigen in einem Hotel in San Francisco verwickelt gewesen sein.

Die 49ers äußerten sich bisher nicht. Vorgeworfen wird ihm laut Behördenangaben der Angriff mit einer tödlichen Waffe, Körperverletzung und kriminelle Bedrohung in zwei Fällen.

Die NFL-Saison beginnt am Donnerstag mit einer Neuauflage der jüngsten Super Bowl zwischen den Denver Broncos und den Carolina Panthers.

San Francisco trifft am Montag darauf (12. September) in einem neuen kalifornischen Duell auf die von St. Louis nach LA übersiedelten Los Angeles Rams.



Kommentare