Raiders verstärken sich mit US-Running-Back

Aufmacherbild Foto: © getty

Der amtierende Austrian-Bowl-Sieger Raiders Tirol verstärkt sich mit US-Running-Back Milton Knox.

Der 26-Jährige lief von 2009 bis 2012 in der höchsten College-Liga für UCLA und Fresno State auf. Zuletzt spielte er für die Thonon Black Panthers in Frankreich, wo er auch zum "Offensive Player of the Year" gewählt wurde.

Raiders-Coach Shuan Fatah freut sich: "Ich bin mir sicher, dass er unserem Angriffsspiel sehr helfen wird." Knox "fiel die Entscheidung, nach Tirol zu kommen, sehr leicht."

"Schließlich sind die Swarco Raiders Tirol die beste Organisation in Europa“, so Knox weiter. „Meine Ziele sind hochgesteckt. Ich möchte mit dem Team in der AFL und in der BIG6 ganz vorne mitspielen."

Das erste AFL-Saisonspiel bestreiten die Raiders am 26. März auswärts bei den Prag Black Panthers.

Zum Seitenanfang» 0 Mehr zum Thema

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare