news

Swarco Raiders verlängern mit Fatah

Die Swarco Raiders Tirol statten Head Coach Fatah mit neuem Vertrag aus:

Swarco Raiders verlängern mit Fatah

Der frischgebackene Austrian-Bowl-Sieger Swarco Raiders Tirol verlängert die Zusammenarbeit mit Erfolgstrainer Shuan Fatah.

Der 48-Jährige erhält bei den Tirolern einen unbefristeten Vertrag. "Ich freue mich sehr über das Vertrauen, welches mir der Verein entgegenbringt", erklärt Fatah.

"In unseren Augen ist Shuan der beste Coach in Europa, mit dem wir längerfristig die erfolgreiche Entwicklung der Raiders gestalten möchten", sagt Raiders-Präsidentin Elisabeth Swarovski.

Fatah kam 2011 zu den Swarco Raiders. Gleich in seiner ersten Saison gewann er mit den Tirolern das „Double“ – den Austrian Bowl und den Eurobowl. 2015 und 2016 führte er sein Team zudem zu weiteren Austrian-Bowl-Triumphen. Darüber hinaus standen die Tiroler unter Fatahs Führung in fünf weiteren Endspielen. 

Kommentare