news

Schwaiger/Hansel und Trainer Müller getrennt

Trotz erstmaligem Finaleinzug: Schwaiger/Hansel trennen sich von Trainer:

Schwaiger/Hansel und Trainer Müller getrennt

Das kommt überraschend: Stefanie Schwaiger/Barbara Hansel und Trainer Richie Müller gehen nach nur wenigen Monaten Zusammenarbeit getrennte Wege.

"Auf zu neuen Ufern: Die Zusammenarbeit zwischen mir und Schwaiger/Hansel wurde aufgrund persönlicher Differenzen beendet", postet der Ex-Beachvolleyballer auf Facebook.

An fehlenden Erfolgen kann es nicht liegen, erreichten Schwaiger/Hansel doch zuletzt in Xiamen erstmals gemeinsam ein Finale auf der World Tour.

Die Zusammenarbeit habe zuletzt einfach nicht mehr wie gewünscht funktioniert, hieß es auf Anfrage der APA. Das Duo werde stattdessen künftig intensiver mit ÖVV-Statistiker Fernando Rodriguez zusammenarbeiten, der das Team bisher schon erfolgreich unterstützt habe. Einen Ersatz für Müller soll es nicht geben.

Kommentare