news

Doppler/Horst verlieren Klagenfurt-Auftakt

Clemens Doppler und Alex Horst müssen sich zum Klagenfurt-Auftakt geschlagen geben:

Doppler/Horst verlieren Klagenfurt-Auftakt

presented by

Für Clemens Doppler und Alexander Horst beginnt das A1 Major in Klagenfurt mit einer Niederlage.

Das ÖVV-Duo muss sich in einem Duell zweier Olympia-Teams den Russen Liamin/Barsouk mit 20:22, 16:21 geschlagen geben.

Im engen ersten Satz hat Horst in der Entscheidung Probleme mit dem Block von Liamin. Im zweiten Satz erspielen sich die Russen schnell einen Punkte-Polster.

Damit stehen die Österreicher im zweiten Gruppenspiel gegen Crabb/Crabb (USA) bereits unter Druck.

Das Brüderpaar gewinnt das US-Duell gegen Hyden/Bourne. In Gstaad hatten es Doppler/Horst bereits einmal mit Crabb/Crabb zu tun, das Duell ging mit 0:2 verloren.

Clemens Doppler: "Wir haben gewusst, gegen die zwei wird es besonders schwer. Sie kommen aus der Halle, das sind genau ihre Bedingungen. Wir haben gewusst, wir müssen da aufs Ass gehen. Das ist uns nicht gelungen, ich hab meinen Block auch nicht stellen können. Wir haben das erste Spiel verloren, aber es ist noch nichts passiert. Es war kein schönes Spiel zum Anschauen, es war eine Side-Out-Schlacht."

Bild 1 von 31
Bild 2 von 31
Bild 3 von 31
Bild 4 von 31
Bild 5 von 31
Bild 6 von 31
Bild 7 von 31
Bild 8 von 31
Bild 9 von 31
Bild 10 von 31
Bild 11 von 31
Bild 12 von 31
Bild 13 von 31
Bild 14 von 31
Bild 15 von 31
Bild 16 von 31
Bild 17 von 31
Bild 18 von 31
Bild 19 von 31
Bild 20 von 31
Bild 21 von 31
Bild 22 von 31
Bild 23 von 31
Bild 24 von 31
Bild 25 von 31
Bild 26 von 31
Bild 27 von 31
Bild 28 von 31
Bild 29 von 31
Bild 30 von 31
Bild 31 von 31

Kommentare