news

Nächster Sieg für Pöltls Raptors

Der Wiener gibt in der NBA Summer League erneut eine Talentprobe ab.

Nächster Sieg für Pöltls Raptors

Die Raptors feiern in der NBA Summer League den dritten Sieg im dritten Spiel. Vor allem dank einer starken Vorstellung in der ersten Spielhälfte gewinnt Toronto das Spiel gegen die Dallas Mavericks mit 80:69.

Rookie Jakob Pöltl bringt erneut eine gute Leistung.

Der Wiener steht abermals in der Starting Five, bekommt insgesamt 27:27 Minuten auf dem Parkett, scort neun Punkte (4 von 5 aus dem Feld), verzeichnet sieben Rebounds, zwei Assists, einen Block und einen Steal.

"Das Spiel ist definitiv körperlicher, aber das habe ich so erwartet", zieht Pöltl nach seinen ersten drei Partien für die Raptors eine kurze Zwischenbilanz.

Jerry Stackhouse, diesmal Coach der Franchise aus Kanada, sagt: "Er trägt wie ich früher die Nummer 42, also habe ich eine gewisse Vorliebe für ihn."


Kommentare