news

Amar'e Stoudemire setzt Karriere in Israel fort

Nach Verkündigung seines Karriereendes in der NBA unterschreibt der Ex-Superstar bei Hapoel.

Amar'e Stoudemire setzt Karriere in Israel fort

Amar'e Stoudemire, der kürzlich das Ende seiner 14-jährigen NBA-Karriere bekanntgab, setzt seine aktive Laufbahn bei Hapoel Jerusalem fort.

Der 33-jährige Power Forward unterschreibt beim israelischen Klub, bei dem er bislang Teilhaber war, für zwei Jahre.

Der sechsfache All-Star hat israelische Vorfahren und ist in den vergangenen Jahren immer wieder in das Heilige Land gereist.

Er freue sich darauf, mit dem Team zu spielen, und das Team freue sich auf ihn, meint der zweifache All-NBA First Teamer.

Ex-NBA-Power-Forward Carlos Boozer will nach einjähriger Pause in der chinesischen Liga mit Guangdong angreifen.



Kommentare