news

Stephen Curry stellt ewigen Dreier-Rekord ein

Der Superstar der Golden State Warriors sorgt wieder einmal für Schlagzeilen.

Stephen Curry stellt ewigen Dreier-Rekord ein

Superstar Stephen Curry sorgt in der NBA wieder einmal für Schlagzeilen: Beim 118:112 (51:55)-Erfolg seiner Golden State Warriors bei den Miami Heat ist er mit 42 Punkten nicht nur der Topscorer der Partie, er stellt auch einen unglaublichen Rekord ein.

Zum 127. Mal in Folge wirft der 27-Jährige in einem Spiel zumindest einen Dreier. Damit zieht er mit Atlanta-Akteur Kyle Korver gleich.

"Das ist eine ziemlich ungeheurliche Zahl", staunt Curry über sich selbst. "Das ist wirklich verrückt!"

Österreichischer Basketball – von BSL über Nationalteams und Youth League bis Rollstuhlbasketball – im LIVE-Stream bei www.basketballaustria.tv >>>

Kommentare