Nowitzki bleibt bei den Dallas Mavericks

Aufmacherbild
 

Der deutsche Superstar Dirk Nowitzki unterschreibt wie erwartet einen neuen Vertrag bei den Dallas Mavericks.

Der 38-Jährige und die Texaner einigen sich laut US-Medienberichten auf einen mit 40 Millionen Dollar dotierten Zweijahresvertrag.

Nowitzki hatte zuletzt die Option auf vorzeitigen Vertragsausstieg gezogen. Nun scheint es fix zu sein, dass der 2,13m-Hüne seine Karriere bei den "Mavs" beendet.

Seit 18 Jahren spielt er in Dallas, sammelte dabei über 29.000 Punkte und wurde 2011 Meister.

LAOLA Meins

NBA

Verpasse nie wieder eine News ZU NBA!

Einfach über LAOLA Meins diesem Thema folgen, und individuell und persönlich alle Infos erhalten!

Textquelle: © LAOLA1.at Zum Seitenanfang»
Mehr zum Thema

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare