news

Cavs glänzen gegen Hawks mit Dreier-Rekordshow

LeBron James und seine Cavs schießen die Hawks mit 25 Distanz-Würfen vom Parkett.

Cavs glänzen gegen Hawks mit Dreier-Rekordshow

Was für eine irre Wurf-Show der Cleveland Cavaliers. Der NBA-Finalist des Vorjahres gewinnt Spiel 2 der Playoff-Serie gegen die Atlanta Hawks mit 123:98 und stellt im K.o.-Duell auf 2:0.

Mit 25 erfolgreichen Diestanz-Würfen schaffen die Cavs einen neuen NBA-Rekord. Superstar LeBron James, der vier Dreier verwertet und insgesamt 27 Punkte verbucht, genießt die Show: "Heute war eine besondere Nacht für uns alle, die gespielt haben. Dass wir einen Rekord aufstellen, ist wirklich etwas Besonderes."

Österreichischer Basketball – von BSL über Nationalteams und Youth League bis Rollstuhlbasketball – im LIVE-Stream bei www.basketballaustria.tv >>>

Kommentare