news

NBA-Champion Warriors weiter auf Rekordjagd

NBA-Champion feiert im 22. Spiel den 22. Sieg und stellt Auswärts-Bestmarke ein.

NBA-Champion Warriors weiter auf Rekordjagd

Die Golden State Warriors sind in der NBA weiter auf Rekordjagd. Beim 22. Sieg im 22. Spiel gelingt mit dem 114:98 (57:56) bei den Brooklyn Nets der 12. Auswärtserfolg. Damit egalisiert der NBA-Champion die Bestmarke der New York Knicks, die 1969 auswärts ebenfalls 12 Mal in Serie gewinnen konnten.

Wieder einmal ist es Stephen Curry, der die Warriors zum Sieg wirft. Im dritten Viertel gelingen dem 27-Jährigen 16 seiner 28 Punkte und sein Team sorgt mit einem 15:4-Lauf für die Vorentscheidung.

Österreichischer Basketball – von BSL über Nationalteams und Youth League bis Rollstuhlbasketball – im LIVE-Stream bei www.basketballaustria.tv >>>

Kommentare