news

John Wall mit einer Gala, Wizards verlieren aber

John Wall legt eine unglaubliche Leistung hin, am Ende ist das aber völlig umsonst.

John Wall mit einer Gala, Wizards verlieren aber

John Wall liefert eine Gala ab!

Der Washington-Guard erzielt im Heimspiel gegen Orlando 52 Punkte und sorgt damit für mehr Zähler als die gesamte Starting Five der Gäste. Weil die Bank der Magic aber groß aufspielt, verlieren die Wizards das Duell trotz Walls Glanzvorstellung mit 116:124.

Den vierten Sieg in Folge feiern die Knicks. Die Franchise aus New York gewinnt bei den Miami Heat dank 35 Punkten von Carmelo Anthony sowie Double-Doubles von Kristaps Porzingis und Joakim Noah 114:103.

Siege für Detroit, Memphis und Utah

Die Pistons feiern dank eines starken letzten Viertels einen 102:91-Heimsieg gegen die Bulls. Die 76ers verlieren in Memphis 91:96.

Einen 105:91-Auswärtserfolg fahren die San Antonio Spurs gegen die Timberwolves ein. Gordon Hayward führt die Utah Jazz zu einem 112:105-Heimsieg gegen die Phoenix Suns.

Kommentare