news

Harden gewinnt Star-Duell trotz Westbrook-Gala

James Hardens Rockets schlagen OKC, bei denen Westbrook eine Gala hinlegt:

Harden gewinnt Star-Duell trotz Westbrook-Gala

James Harden entscheidet das Duell der MVP-Kandidaten gegen Russell Westbrook für sich.

Hardens Houston Rockets feiern dank einer unglaublichen Offensiv-Leistung einen 137:125-Sieg gegen Oklahoma City Thunder, bei denen Westbrook sein 36. Triple-Double der Saison auflegt. Damit fehlen ihm nur noch fünf weitere auf die Rekordmarke von Oscar Robertson (41) aus der Saison 1961/62.

Der OKC-Star kommt auf 39 Punkte, 11 Rebounds und 13 Assists, bei Harden sind es 24 Punkte, 12 Assists und 5 Rebounds.

Im Kampf um Platz eins in der Western Conference führen Steph Curry (21 Punkte) und Klay Thompson (31 Punkte) die Golden State Warriors zu einem 106:94 über die Memphis Grizzlies.

Peinliche Pleite für Clippers

Die L.A. Clippers kassieren im kalifornischen Duell gegen die Sacramento Kings eine peinliche 97:98-Pleite, obwohl sie knapp acht Minuten vor Ende noch mit acht Punkten vorne liegen. Für die Atlanta Hawks setzt es beim 92:107 gegen die Brooklyn Nets die dritte Niederlage in Folge.

Die Charlotte Hornets feiern einen ungefährdeten 120:106-Erfolg über die Phoenix Suns. Die Chicago Bulls bleiben mit einem 109:94-Sieg bei den Milwaukee Bucks in Schlagdistanz zu den Playoff-Plätzen.

Die weiteren Ergebnisse: Heat - Celtics 108:112, Sixers - Pacers 94:107, Pelicans - Nuggets 115:90 und Trail Blazers - Lakers 97:81.

Kommentare