Nächste Thompson-Show bei Warriors-Sieg

Aufmacherbild Foto: © getty

Mit dem 117:105 daheim gegen die 76ers feiern die Golden State Warriors den 66. Sieg in dieser Saison.

Überragender Mann der Hausherren ist Klay Thompson, der im zweiten Spiel in Folge 40 Punkte erzielt. Der Guard lacht: "Ihr seid alle wegen der 80 Punkte aufgeregt, ich bin eher wegen des einen Assists in zwei Spielen besorgt. 80 Punkte, ein Assist, ich weiß nicht, ob das je jemandem gelungen ist."

Nicht lumpen lässt sich auch Draymon Green, dem das zwölfte Triple-Double in dieser Saison gelingt.

Einen Rückschlag im Kampf um die Playoffs erleiden die Dallas Mavericks, die bei den Sacramento Kings 111:133 verlieren. Rookie Willie Cauley glänzt für die Gastgeber mit 21 Punkten, Rajon Rondo steuert gegen sein Ex-Team elf Punkte und elf Assists bei.

Die Clippers feiern einen 105:90-Heimsieg gegen Denver. Die Pacers setzen sich gegen die Rockets mit 104:101 durch. Für die Lakers setzt es mit dem 88:101 gegen Wahington die dritte Niederlage in Serie.

Zum Seitenanfang» 0 Mehr zum Thema

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare