Rekordgehalt! LeBron James schreibt Geschichte

Aufmacherbild Foto: © getty
 

LeBron James weiß, wie er anderen die Show stiehlt.

Während seine Landsleute bei den Olympischen Spielen um Basketball-Gold rittern, sorgt er mit einer spektakulären Vertragsverlängerung für Schlagzeilen.

Wie "ESPN" berichtet, einigt sich der 31-Jährige mit den Cleveland Cavaliers auf einen neuen Dreijahresvertrag. Bis 2019 wird der Forward demnach 100 Millionen Dollar verdienen. 2017/18 streicht er sogar 33 Millionen Dollar ein - mehr als je ein NBA-Spieler zuvor in nur einer Saison.

Bereits in der kommenden Spielzeit wird James mit 31 Millionen Dollar Jahresgehalt der bestbezahlte Spieler der Liga sein - zum ersten Mal in seiner Karriere.

Der wichtigste Moment in Jakob Pöltls Karriere:

Textquelle: © LAOLA1.at Zum Seitenanfang»
Mehr zum Thema

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare