Lakers feuern Head Coach Byron Scott

Aufmacherbild Foto: © getty
 

Die Los Angeles Lakers ziehen die Konsequenzen aus der schlechtesten Saison ihrer Franchise-Geschichte und entlassen Head Coach Byron Scott.

"Wir möchten Byron für seine harte Arbeit, Hingabe und Loyalität in den vergangenen beiden Jahren danken, aber wir haben uns entschlossen, dass ein Wechsel zum derzeitigen Zeitpunkt im Interesse der Organisation ist", erklärt GM Mitch Kupchak.

Scott kam in zwei Saisonen auf eine Bilanz von 38 Siegen und 126 Niederlagen. 2015/16 beendete er mit 17-65.

LAOLA Meins

NBA

Verpasse nie wieder eine News ZU NBA!

Einfach über LAOLA Meins diesem Thema folgen, und individuell und persönlich alle Infos erhalten!

Textquelle: © LAOLA1.at Zum Seitenanfang»
Mehr zum Thema

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare