Warriors-Star Green wurde festgenommen

Aufmacherbild
 

NBA-Star Draymond Green von den Golden State Warriors ist am Sonntag wegen mutmaßlicher Körperverletzung festgenommen worden. 

Der Forward soll laut "ESPN" in einem Restaurant mit einem Mann aneinandergeraten sein, wobei niemand verletzt wurde. Wie die Polizei von Michigan mitteilt, wurde Green gegen eine Kaution von 200 Dollar wieder freigelassen.

Im Falle einer Verurteilung droht dem Basketballer eine Höchststrafe von 93 Tagen Gefängnis und 500 Dollar Geldstrafe.

Zu diesem Zeitpunkt sammeln wir Informationen und werden uns nicht äußern, ehe wir die Situation besser verstehen können", lassen die Warriors in einem ersten Statement wissen.

Textquelle: © LAOLA1.at Zum Seitenanfang»
Mehr zum Thema

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare