news

Richard Poiger kehrt zurück

Gmunden kann wieder auf seinen Ex-Kapitän zählen. Der Forward gibt gegen Oberwart sein Comeback.

Richard Poiger kehrt zurück

presented by

Die Swans Gmunden können am 30. Jänner gegen Cupsieger Oberwart wieder auf Richard Poiger zählen.

Der 28-jährige Forward, der seine Karriere zumindest vorübergehend auf Eis legte, kehrt nach 257 Tagen Spielpause auf das ABL-Parkett zurück.

Coach Bernd Wimmer ist über das Comeback des Nationalspielers erfeut: "Ich hoffe, dass uns Richi mehr Stabilität gibt und bin mir sicher, dass er gut in die Mannschaft hineinpasst."

Das Team von Ex-Kapitän Poiger liegt derzeit auf dem achten Platz.

Österreichischer Basketball – von BSL über Nationalteams und Youth League bis Rollstuhlbasketball – im LIVE-Stream bei www.basketballaustria.tv >>>

Kommentare