news

Dritte Fürstenfeld-Niederlage in Serie

Fürstenfeld verliert Overtime-Krimi gegen BC Vienna. Miletic glänzt mit 27 Punkten.

Dritte Fürstenfeld-Niederlage in Serie
BC Vienna feiert in der Admiral-Basketball-Bundesliga (ABL) den 5. Heimsieg in Folge. Die Wiener setzen sich zum Abschluss der 23. Runde gegen die Fürstenfeld Panthers 77:72 n.V. (36:37, 69:69) durch. Für die Steirer ist es die 3. Niederlage in Folge, dennoch bleibt Fürstenfeld auf dem 2. Tabellenplatz vor Oberwart.

Die nach drei Vierteln schon wie die sicheren Sieger wirkenden Hausherren erleidenen zum Ende der regulären Spielzeit einen Einbruch und retten sich gerade noch in die Overtime. Dort haben die Wiener, die auf Rang vier liegen, aber das bessere Ende für sich. Wiens Predrag Miletic ist mit 27 Punkten der Mann des Abends.

Kommentare