news

Zeljko Lukajic neuer Headcoach von BC Vienna

Die Wiener präsentieren einen neuen Trainer für die kommende Saison.

Zeljko Lukajic neuer Headcoach von BC Vienna

presented by

BC Vienna präsentiert am Samstag einen neuen Headcoach. Der Viertelfinalist der abgelaufenen ABL-Saison wird künftig vom 59-jährigen Zeljko Lukajic trainiert.

"Wir sind stolz, einen so erfahrenen und erfolgreichen Headcoach nach Wien lotsen zu können", freue sich General Manager Petar Stazic. Lukajic ́ Engagement sei ein Signal der weiteren Professionalisierung des Wiener Projekts und Anerkennung der bisherigen Aufbauarbeit in den vergangenen sieben Jahren.

"Wien ist eine wunderbare Stadt und der BC Hallmann Vienna ist ein Klub mit einer großen Zukunft. Ich bin froh, etwas zur weiteren Entwicklung des Wiener Basketball beitragen zu können," erklärt Lukajic.

Österreichischer Basketball – von BSL über Nationalteams und Youth League bis Rollstuhlbasketball – im LIVE-Stream bei www.basketballaustria.tv >>>

Kommentare