news

Güssing Knights zurück in der Erfolgsspur

ABL-Meister Güssing Knights ist nach der ersten Liga-Pleite wieder zurück auf Siegerstraße:

Güssing Knights zurück in der Erfolgsspur

presented by

Die Güssing Knights sind nach der ersten Liga-Niederlage in der Vorwoche wieder zurück in der Erfolgsspur.

Der von finanziellen Problemen gebeutelte ABL-Meister ringt zum Auftakt der 31. Runde die Swans Gmunden zu Hause mit 80:74 (45:32) nieder.

Trotz deutlicher Halbzeitführung müssen die Burgenländer zittern, die Gäste nutzen ihre körperliche Überlegenheit aus und gehen Mitte der 2. Hälfte noch einmal in Führung. Güssing findet aber die passende Antwort und hält weiter bei erst einer Heimniederlage.

Topscorer ist Anthony Watts mit 21 Punkten und elf Rebounds. 

Die Knights liegen trotz ihres Abzuges von neun Punkten mit 27 Siegen aus 31 Saisonspielen in der ABL weiter klar an der Tabellenspitze.

Kommentare