news

Fürstenfeld gewinnt bei Tabellenführer Oberwart

Zur Halbzeit hat Tabellenführer noch alles im Griff, doch dann gibt Fürstenfeld Gas.

Fürstenfeld gewinnt bei Tabellenführer Oberwart

presented by

Zum Abschluss der 17. Runde der österreichischen Basketball-Bundesliga ABL kommt es zu einer Überraschung.

Die Fürstenfeld Panthers fahren dank einer starken Vorstellung einen knappen 87:84-Erfolg bei Tabellenführer Oberwart ein. Dabei liegen die Gunners zur Pause noch mit 46:40 in Führung.

In der Tabelle schrumpft damit der Vorsprung auf den ersten Verfolger Gmunden (26 Punkte) auf zwei Zähler. Fürstenfeld liegt mit 20 Punkten hinter Kapfenberg (22) und Wels (20) auf Rang fünf.

Österreichischer Basketball – von BSL über Nationalteams und Youth League bis Rollstuhlbasketball – im LIVE-Stream bei www.basketballaustria.tv >>>

Kommentare