Supercopa de Espana LIVE auf LAOLA1.tv

Aufmacherbild
 

Barcelona und Sevilla spielen um den ersten Titel – der spanische Supercup live auf www.laola1.tv

Eine Woche vor dem Saisonstart in „La Liga“ spielen die spanischen Fußballer ihren ersten Titel der neuen Spielzeit aus. LAOLA1.tv ist am Sonntag, 14. August, und am Mittwoch, 17. August, LIVE dabei, wenn der Double-Sieger FC Barcelona und der Pokal-Finalist FC Sevilla den Gewinner der Supercopa de Espana ermitteln. Hier geht's direkt zum LIVE-Stream

Der FC Barcelona geht als Titelverteidiger in den Wettbewerb um den Spanischen Supercup. Im Vorjahr hatten die Katalanen, die die Trophäe bereits elf Mal gewinnen konnten, Athletic Bilbao mit 4:0 und 1:1 bezwungen. Diesmal tritt der FC Sevilla gegen Barcelona an, der sich wie schon Bilbao als Pokal-Finalist für die Supercopa qualifiziert hat, da Barcelona Meister und Pokalsieger geworden ist. Im Mai standen sich die Teams aus Sevilla und Barcelona noch im Endspiel um die Copa del Rey gegenüber und lieferten sich dabei einen spannenden Schlagabtausch. Erst nach Verlängerung ging der FC Barcelona mit einem 2:0-Sieg vom Rasen im Estadio Vicente Calderon in Madrid.

Nun treffen sich die beiden Kontrahenten nicht auf neutralem Boden, sondern zu Hin- und Rückspiel in ihren jeweils eigenen Stadien wieder. In den entscheidenden Partien um den Supercup genießt zunächst am Sonntag, 14. August, ab 22:00 Uhr der FC Sevilla Heimrecht im Estadio Ramon Sanchez Pizjuan. Das zweite Spiel steht am Mittwoch, 17. August, ab 23:00 Uhr, im Camp Nou in Barcelona auf dem Programm.  

LAOLA1.tv zeigt beide Spiele um die Supercopa de Espana in Deutschland und Österreich als kostenlosen Live-Stream im Internet auf www.laola1.tv. Für LAOLA1 PREMIUM Mitglieder steht das Livestream-Angebot auch mobil für Smartphone, Tablet und Smart-TV zur Verfügung.

In Österreich wird die Supercopa de Espana auch im linearen Fernsehprogramm von LAOLA1.tv live zu sehen sein. Der Free-TV-Sender ist für Kunden von A1 TV in Österreich auf Kanal 98 in SD-Qualität und auf Kanal 398 in HD-Qualität empfangbar.

Die Supercopa de Espana live auf www.laola1.tv:

Sonntag, 14.08.

22:00 Uhr: FC Sevilla – FC Barcelona

Mittwoch, 17.08.

23:00 Uhr: FC Barcelona – FC Sevilla

Textquelle: © LAOLA1.at Zum Seitenanfang»
Mehr zum Thema

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare