news

Rossi ordnet Konkurrenten als Pizzen ein

Lustiges Video von Valentino Rossi: Diese Pizzen wären seine Konkurrenten der MotoGP.

Rossi ordnet Konkurrenten als Pizzen ein

"Was wären Marquez, Vinales, Crutchlow und Lorenzo, wenn sie Pizza-Beläge wären?"

Diese Frage eines Twitter-Users wird Valentino Rossi im Vorfeld des Austin-GP gestellt. "Ich bekomme immer die schwierigen Fragen", grinst der Italiener.

Um eine Antwort ist er aber in seiner typischen Art nicht verlegen. Marquez ist für ihn eine "Pizza Diavolo - mit scharfer Salami". Vinales sieht er als Funghi Salsiccia - "weil ich diese Pizza immer esse."

Für Cal Crutchlow hat er einen sehr kuriosen Belag "Pommes und Ananas". Lorenzo? Scharf...

Das lustige Video:

Quali-Krimi in Austin: Marquez hält Vinales in Schach>>>

Bild 1 von 17
Bild 2 von 17
Bild 3 von 17
Bild 4 von 17
Bild 5 von 17
Bild 6 von 17
Bild 7 von 17
Bild 8 von 17
Bild 9 von 17
Bild 10 von 17
Bild 11 von 17
Bild 12 von 17
Bild 13 von 17
Bild 14 von 17
Bild 15 von 17
Bild 16 von 17
Bild 17 von 17

Kommentare