Kanadischer Teenager soll Massa beerben

Aufmacherbild Foto: © GEPA
 

Felipe Massa beendet am Ende der Saison seine Formel-1-Karriere. Der Nachfolger bei Williams soll ein Jungspund sein.

Wie sein Vater gegenüber dem "Journal de Montreal" mit Nachdruck bekräftigt, wird der demnächst 18-jährige Lance Stroll künftig ins Lenkrad greifen.

Obwohl dem Kanadier das Image des Paydrivers anhaftet, überzeugt er auch mit Leistung. 2016 fuhr Stroll zum Titel in der Formel-3-Europameisterschaft und bestritt unter anderem an der Seite von Alexander Wurz die 24 h von Daytona.

Der Deal mit Williams soll schon besiegelt sein, aber erst Anfang November bestätigt werden.

Ein Indiz ist, dass Stroll vor einem Monat mit Testfahrten in einem Williams des Jahrgangs 2014 begonnen hat.


LAOLA Meins

Williams

Verpasse nie wieder eine News ZU Williams!

Einfach über LAOLA Meins diesem Thema folgen, und individuell und persönlich alle Infos erhalten!

Textquelle: © LAOLA1.at Zum Seitenanfang»
Mehr zum Thema

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare