McLaren will neu durchstarten

Aufmacherbild
 

Neues Jahr, neues Glück - so lautet das Motto des McLaren-Teams für die F1-Saison 2016.

Nach einer verkorksten letzten Saison will der britische Rennstall neu durchstarten und präsentiert am Sonntag den MP4-31. "Ich werde keine überoptimistischen Vorhersagen treffen, aber, soweit ich das bislang gesehen habe, sehen die Aero-Details fantastisch aus", schwärmt Jenson Button.

Teamkollege Fernando Alonso ergänzt: "Das ganze Auto ist in der Tat schön." Er sei "zu 100 Prozent" bereit.

Die ersten Bilder des neuen McLaren MP4-31 Bild 1 von 4
Bild 2 von 4
Bild 3 von 4
Bild 4 von 4

Introducing the McLaren-Honda MP4-31: http://mclrn.co/MP431Science and art converge. #TheF1Effect

Posted by McLaren on Sonntag, 21. Februar 2016

Introducing the McLaren-Honda MP4-31: http://mclrn.co/MP431Science and art converge. #TheF1Effect

Posted by McLaren on Sonntag, 21. Februar 2016
Textquelle: © LAOLA1.at Zum Seitenanfang»
Mehr zum Thema

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare