Verstappen wird Scout bei Red Bull Racing

Aufmacherbild Foto: © GEPA
 

Helmut Marko bestätigt in Spielberg, dass Jos Verstappen zukünftig als Scout von Red Bull Racing arbeiten wird.

Auf Nachfrage von LAOLA1 sagt der Motorsportberater: "Es ist eine Zeitfrage. Da es Überschneidungen mit den Juniorrennen gibt, ich die nicht wahrnehmen kann, und Jos immer stark im Kartfahren verankert war, hier Aufbauarbeit mit Max geleistet hat, haben wir ihn gefragt, ob er Lust und Zeit hätte, gewisse Rennen zu besuchen. Es ist eine gute Kooperation und Erweiterung für das RB-Junior-Team."

Marko weiter: "Er wird kommendes Wochenende in Pau sein. Er kann nicht nur die Fahrer erfolgreich coachen, sondern den Teams auch auf die Finger schauen."

Textquelle: © LAOLA1.at

Zukunft bei Rapid? Steffen Hofmann hat eine Tendenz

Zum Seitenanfang»
Mehr zum Thema

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare