Hamilton will mit einer heißen Braut auf den Mars

Aufmacherbild Foto: © getty

"Ich würde gerne ins Weltall fliegen." Formel-1-Weltmeister Lewis Hamilton äußert gegenüber dem Magazin "Harpers Bazar" einen außergewöhnlichen Wunsch.

"Ich habe gerade den Film 'Der Marsianer' gesehen und würde gerne zum Mars fliegen", erklärt der Mercedes-Pilot. "Ich habe mir vorgestellt, ich könnte eine heiße Braut mitnehmen und dort mit ihr eine Familie gründen."

Die Frau fürs Leben hat der Brite bisher noch nicht gefunden, zuletzt wurde ihm eine Liaison mit Ski-Star Lindsey Vonn nachgesagt.

"Es war das erste Jahr, in dem ich lange Zeit wirklich Single war", kommentiert der 31-Jährige, der sich 2015 von Langzeitfreundin Nicole Scherzinger getrennt hat, sein Liebesleben.

"Ich arbeite zu viel", meint Hamilton. "Ich muss etwas herunterfahren und versuchen, das Leben mehr zu genießen und mir Zeit für mich selbst zu nehmen."

LAOLA Meins

Lewis Hamilton

Verpasse nie wieder eine News ZU Lewis Hamilton!

Einfach über LAOLA Meins diesem Thema folgen, und individuell und persönlich alle Infos erhalten!

Zum Seitenanfang» 0 Mehr zum Thema

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare