news

Hamilton lässt mit Aussage aufhorchen

Amtierender Formel-1-Weltmeister spricht über möglichen Wechsel zu Ferrari:

Hamilton lässt mit Aussage aufhorchen

Lewis Hamilton sorgt mit einer brisanten Aussage für Schlagzeilen.

Angesprochen auf einen möglichen Wechsel zu Ferrari meint der Weltmeister: "Man sollte niemals nie sagen". Es habe "eine besondere Bedeutung, für Ferrari zu fahren", erklärt der 31-jährige Brite, der bei Mercedes unter Vertrag steht.

Die Silberpfeile müssen sich aber keine Sorgen machen, denn Hamilton hat einen Vertrag bis 2018 und meint, es wäre auch "keine Enttäuschung, nie für Ferrari gefahren zu sein".

Der Titelträger der Jahre 2008, 2014 und 2015 hat Mercedes viel zu verdanken. "Ich war bei Mercedes, seitdem ich 13 bin. Ohne Mercedes wäre ich nicht da, wo ich jetzt stehe. Zudem ist Mercedes das beste Team."


Kommentare