Ferrari veröffentlicht Hörprobe des neuen Motors

Aufmacherbild Foto: © getty
 

Wie klingt die Formel 1 im Jahr 2016?

Eine erste Antwort auf diese Frage gibt uns die Scuderia Ferrari mit einem Video am Donnerstag.

Die Italiener sollen vergangenen Dienstag ihren Boliden für die bevorstehende Saison erstmals komplett aufgebaut haben. Bei der Hörprobe ist zwar noch nicht viel Drehzahl im Spiel, aber man bekommt schon einen Vorgeschmack.

Beim ersten Test ab 22. Februar in Barcelona wird man dann die gesamte Lautstärke des neuen Antriebs hören können.

Hier das Video:

Hear the sound of the new Power Unit as it’s started in the factory! #readysetredEcco il suono della nuova Power Unit messa in moto in fabbrica!

Posted by Scuderia Ferrari on Thursday, February 11, 2016
Textquelle: © LAOLA1.at Zum Seitenanfang»
Mehr zum Thema

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare