Willkommen auf unserer brandneuen Seite!

Aufmacherbild

Ich bin seit 2001 Chefredakteur von LAOLA1.at. Ab sofort teile ich diesen Job mit jedem von euch!

"LAOLA Meins" macht’s möglich!

Herzlich Willkommen auf unserer brandneuen Seite! Alles neu, alles besser, alles übersichtlicher und vor allem: alles personalisierter!

"LAOLA Meins" bietet dir die Gelegenheit, jenen Themen zu folgen, die dich am brennendsten interessieren. Alles zu David Alaba? Kein Problem! Jede Neuigkeit zu den Vienna Capitals? Du wirst sie nicht versäumen!

Wie genau dies funktioniert, erklären wir dir hier. Ebenso wie alle anderen Features, auf die es auf der neuen LAOLA1.at ankommt.

Als Österreichs größtes Sportportal ist es unser Anspruch, unser Motto "Spirit of Sports" nicht nur inhaltlich, sondern auch optisch zu leben.

Das neue Design ist aufgeräumter, emotionaler und selbstverständlich auch mobil optimiert. Außerdem haben wir unsere beliebte App einem Facelifting unterzogen. Dass du auch unterwegs kein Tor verpasst, versteht sich ohnehin von selbst.

Der Inhalt bietet die gewohnte LAOLA1-Qualität, holt jedoch auch Bereiche abseits des geschriebenen Wortes noch gezielter vor den Vorhang.

  • Videos: Unser vielfältiges Angebot kannst du ab sofort direkt auf LAOLA1.at abspielen. Übrigens haben wir unser Video-Angebot um einen linearen TV-Sender erweitert, der exklusiv bei A1 TV zu sehen ist. Reinschauen lohnt sich!
  • Live: LAOLA1.at steht seit der Gründung für eine umfangreiche Live-Coverage. Das Interesse an unseren Tickern ist nicht umsonst riesig. In unserem Live-Center auf der Startseite und diversen Unterseiten bekommst du in Zukunft alle relevanten Informationen in Echtzeit auf einem Blick.
  • Daten: Nicht nur Statistik-Füchse werden mit unseren stark erweiterten Zahlen, Daten und Fakten im Bereich Fußball ihre helle Freude haben.
  • Bilder: Manchmal sagt ein Bild mehr als 1000 Worte. Größere Bilder bedeuten größere Emotionen. In unserem Diashow-Bereich entgeht dir kein Highlight aus unserem breiten Angebot.
  • Meinung: LAOLA1.at bezieht traditionell klar Stellung. Das bringt uns beim einen oder anderen Funktionärs-Schwergewicht keinen Beliebtheitspreis ein, wir sind es jedoch euch, lieben Usern, schuldig, die Dinge klar beim Namen zu nennen.

Dies werden wir natürlich auch weiterhin tun. Versprochen!

Mein riesiger Dank gilt allen Redakteuren, Programmierern, Grafikern und sämtlichen beteiligten Mitarbeitern aus diversen Abteilungen, die während der intensiven Planungs- und Umsetzungs-Phase mit viel Herzblut und Engagement an der Realisierung dieses aufwändigen Projekts gearbeitet haben.

Bleiben soll, was LAOLA1.at so beliebt macht. Hinzukommt, was euch den Konsum der Seite erleichtert.

Wenn euch dabei etwas fehlt, könnt – nein sollt – ihr uns das natürlich bitte gerne mitteilen. Euer Feedback ist uns besonders wichtig. Am Ende dieses Kommentars findest du eine Box mit einer Umfrage zum Relaunch.

Wir freuen uns auf eure Rückmeldungen und wünschen euch viel Spaß auf der neuen LAOLA1.at!

Zum Seitenanfang» 0 Mehr zum Thema

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare